Danke MAC's für 1,25 Tonnen Futter!

Wir sind immer noch schier überwältigt!
Dank Eurer fleißigen Teilnahme bei der MAC's Weihnachts-Spendenaktion 2022 ist unser Verein nun einer der glücklichen Gewinner von SAGE UND SCHREIBE 1,25 TONNEN TIERFUTTER! WOW, ODER?!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Die vergangenen Monate waren nicht nur für unsere Tiertafel-Nutzer*innen hart, sondern auch für unseren Verein - wir sind von einem Monat zum nächsten gezittert, stets mit der Sorge, dass es nicht für alle Tiertafel-Tiere reicht... Und oft hat es das für die 20 Tage Futter auch tatsächlich nicht, sodass wir für jeden den Gürtel in den kalten Monaten enger schnallen mussten...Umso erleichterter sind wir nun, dass wir das für die nächste Zeit erstmal nicht müssen! Yippieeee!
(Lasst Euch jedoch nicht täuschen, welche Unmengen wir jeden Monat an die Leute ausgeben. Auf unserer Seite findet Ihr eine genau Auflistung der Mengen.).
Ganz herzlichen Dank jedenfalls! Wir sind sehr glücklich!