Endlich eine Ausgabestelle für die Tiertafel

Die Zeit, in der wir das gespendete Futter für unsere Tiertafel mühevoll ins Auto schleppen, an der Ausgabestelle ausladen und aufbauen mussten, ist vorbei.
Und auch die Ausgabe im Freien (egal bei welchem Wetter) ist nun Vergangenheit.
WIR HABEN EINEN RAUM ALS FESTE AUSGABESTELLE IN FALKENSEE.

Jeden 2. + 4. Dienstag im Monat geben wir von 10:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00 Uhr in der
Moselstr. 34 Futter für finanzschwache Menschen aus Falkensee und der Umgebung aus.

Vielen Dank an Jürgen aus Falkensee von FREUNDE DER STRASSE BERLIN.
Er überließ uns seine angemietete Garage, die als Zwischenlager für gesammelte Spenden gedacht war, zur Nutzung unseres Tierfutters.
Da mussten wir natürlich nicht lange überlegen.

Die FREUNDE DER STRASSE BERLIN ist eine Fahrgemeinschaft von Bikern, die ehrenamtlich für verschiedene Einrichtungen Spenden sammelt und sie auch selbst verteilt.
Darunter ein Kinderhospiz, dem sie letztes Jahr mit ihren Spenden ein wirklich schönes Weihnachtsfest bescherten.
Auch in Seniorenheimen, Schulen und noch viel mehr Institutionen zaubern sie den Beschenkten ein Strahlen ins Gesicht.

 Am 11.05.21 gaben wir erstmalig das Spendenfutter in der Moselstraße aus.
Hier ist der Artikel darüber, für den wir uns auch bei Frau Passow recht herzlich bedanken.
https://www.moz.de/lokales/falkensee/tierschutz-neue-raeume-fuer-tierafel-in-falkensee-56796868.html