Helfen Sie uns über Amazon.Smile und Gooding!

Wussten Sie, dass Sie uns ganz leicht und ohne Mehrkosten beim Online-Shoppen unterstützen können?
Zwei tolle Möglichkeiten sind Amazon.Smile und Gooding.de!
Bei beiden Plattformen müssen Sie im Grunde bloß unseren Verein "Sonnenzeiten für Tiere e.V." als begünstigte Organisation auswählen, normal darüber jeweils einkaufen und schon erhalten unsere Schützlinge und wir pro getätigtem Einkauf eine kleine Geldprämie. :)
Es mögen vielleicht nur ein paar Cent sein, aber sie summieren sich und bedeuten uns unglaublich viel!

Bei Amazon.Smile haben Sie die Möglichkeit, entweder immer wieder über den PC direkt über Amazon.Smile.de einzukaufen - womöglich müssen Sie dort öfter schauen, ob unser Verein weiterhin im System hinterlegt ist - oder Sie machen es sich leicht und speichern unseren Tierschutzverein auf Ihrem mobilen Endgerät in ihrer Amazon-Shopping-App!
Googlen Sie dafür einfach "Amazon Smile in der App aktivieren" und Sie werden durch die Schritte geführt.

Gooding.de funktioniert ähnlich, jedoch lässt sich dort leider kein Verein hinterlegen. Allerdings hat Gooding ein "Erinnerungstool", dass Sie auf dem PC aktivieren können. Gooding ist quasi eine Einkaufsplattform, worüber Sie in etlichen Shops, wie Ikea und Co. normal online einkaufen können und dabei einfach zusätzlich etwas Gutes tun, ohne selbst weiter Geld ausgeben zu müssen! Toll, oder?
Gooding bietet auf seiner Homepage auch ein kleines Erklärvideo an, wenn man sich unsicher ist, wie das nun genau funktioniert.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie uns über diese beiden Portale unterstützen würden!
Herzlichen Dank!
Ihr Sonnenzeiten für Tiere e.V. Team