Hilfe für Pearl

Pearl ist eine 7jährige Silken Windsprite Hündin, die Ende Oktober von einem Auto erfasst und sehr schwer verletzt wurde.
Das rechte Vorderbein hatte mehrere Brüche, die Lunge wurde gequetscht.
Inzwischen sind die Fäden gezogen und Pearl kann wieder laufen, wenn auch sehr langsam.

Die OP und fünf Tage Klinikaufenthalt belaufen sich schon jetzt auf mehrere tausend Euro und haben ihr Frauchen regelrecht überrollt.
Folgekosten für die regelmäßige Nachsorge und die spätere Entfernung der stabilisierenden Metallplatten kommen auch noch in unbestimmter Höhe auf ihr Frauchen zu. 

Wir möchten ihr bei der Aufbringung der hohen Kosten gerne unterstützend zur Seite stehen und hier mit einem Spendenaufruf für Pearls Behandlungskosten helfen.

Bitte helft mit einer Spende.
Besucht unseren Weihnachtsstand am 20.11. vor dem Weltladen oder spendet direkt per PayPal auf: erdiges_stierchen@hotmail.de 
Auch im Futtersilo Falkensee haben wir eine Spendenbüchse für Pearl aufgestellt.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung auch im Namen von Pearl und ihrem Frauchen.