Werden Sie jetzt Mitglied!

Unsere Vereinsfamilie möchte wachsen! Dafür brauchen wir Sie!
Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein helfen Sie nicht nur uns auf vielen Ebenen, Sie tun auch noch Gutes: Indem Sie einen Jahresbeitrag von 30 Euro (Einzelmitgliedschaft), 50 Euro (Familienmitgliedschaft für Paare o.Ä.) oder freiwillig mehr leisten, geben Sie dem Verein Planungssicherheit und machen ihn handlungsfähig.
Das dringend benötigte Spezialfutter für die hochallergische Katze, was nicht gespendet wurde? Die lebensrettende OP für den Hund der Bettlerin an der Straßenecke? Oder der wärmende Mantel für den Opi-Hund, der schon seit Tag 1 bei der Tiertafel registriert ist? Ihr Mitgliedsbeitrag kann dies möglich machen!
Genauso könnte er die Veränderung bedeuten, dass wir endlich viel mehr hilfsbedürftigen, verzweifelten Menschen und ihren hungernden Tieren aus der Umgebung helfen können! Dass wir neue, größere Lagerräumlichkeiten beziehen können! Dass wir Tierschutzunterrichtsmaterial anschaffen und benutzen können! Dass wir Ideen und Konzepte der Hilfsangebote in die Tat umsetzen können, an die bisher noch gar nicht zu denken ist, weil uns einfach die Mittel fehlen... Ihr Beitrag macht den Unterschied!

Zudem sind Sie live dabei und sehen hautnah, wofür wir uns tagtäglich 100% ehrenamtlich engagieren. Sie sind immer auf dem Laufenden, können selbst mitentscheiden, sich einbringen - oder im Hintergrund bleiben - ganz wie Sie möchten. Aber für diese Menschen und Tiere da draußen, die unsere Hilfe brauchen, sind Sie die notwendige Veränderung!

Werden Sie jetzt Mitglied und überzeugen Sie sich selbst.
Danke.