Wir suchen weitere Standorte für Spendenboxen!

Sie betreiben ein Geschäft, in dem auch Tierfutter zum Verkauf angeboten wird?
Dann würden wir uns freuen, wenn Sie unser Engagement für Tiere teilen.

Wir würden gerne in weiteren Geschäften eine Futter-Spendenbox aufstellen.
Die gesammelten Futterspenden kommen unserer Tiertafel Falkensee zugute.
Auch freuen wir uns, wenn wir in weiteren Läden zum Wohle unserer gesamten Vereinsarbeit weitere Geld-Spendendosen aufstellen können. Auch über den Einsatz von Pfandbon-Spendenboxen zum Wohle unserer Tiertafel-Schützlinge würden wir uns sehr freuen!

Möchten auch Sie dazugehören?
Dann melden Sie sich gerne per E-Mail an info@sonnenzeiten-ev.de oder telefonisch unter
0177 - 875 84 84 bei uns. Unsere Tiertafel-Schützlinge und ihre Menschen sind auf jede Unterstützung angewiesen!
Danke!

Sehr geehrte/r Ladenbesitzer*In,

Sie haben ein wundervolles Geschäft aufgebaut, womit Sie sicherlich jede Menge Tierbesitzer*Innen und Ihre Fellnasen rundum glücklich machen. Als gemeinnütziger Verein ist unser oberstes Anliegen denjenigen zu helfen, die Hilfe benötigen. "Sonnenzeiten für Tiere e.v." steht neben Nachhaltigkeitsprojekten für Schul- und Kitagruppen, für die medizinische Versorgung von Obdachlosenhunden und insbesondere auch seit 2019 für die Tiertafel Falkensee, auf dessen Bestehen mehr als hundert sozial benachteiligte Menschen und ihre Tiere angewiesen sind.
Die Vierbeiner Ihrer Kunden haben bestimmt immer gut gefüllte Bäuchlein, schlummern in weichen Bettchen und ihre größte Sorge mag womöglich darin bestehen, mit welchem lustigen Spielzeug sie zuerst spielen sollen - leider gilt das nicht für alle Tiere. Wir wollten Sie daher fragen, ob Sie unsere Herzensangelegenheit, den Tierschutzgedanken und die Tiere der Bedürftigen mit einer Spendenbox für unsere Tiertafel in Ihrem Geschäft unterstützen würden. Im Grunde entstehen daraus keine Nachteile für Sie: Ihre Kunden kaufen weiterhin normal bei Ihnen ein und können davon (oder, wenn Sie erlauben auch von zu Hause) etwas in die Spendenbox tun, die wir dann regelmäßig bei Ihnen leeren. All unsere Vereinsmitglieder bzw. Ehrenamtlichen, die zur Spendenabholung befugt sind, verfügen über einen Spendenausweis unseres Vereins, sodass sie sich ausweisen können und Sie sich keine Sorgen um eine Verwechslung machen müssen.
Ansonsten würde der Spendenbox lediglich ein kleines Schild mit unserem Logo und dem Zweck der Box sowie einigen Flyern unseres Vereins beiliegen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung: 0177 8758484, info@sonnenzeiten-ev.de - oder besuchen Sie unsere Homepage und überzeugen Sie sich selbst: https://www.sonnenzeiten-ev.de/.
Herzlichen Dank im Voraus!