1. Ausgabe im neuen Lager!

Die erste Futterausgabe in unseren neuen Räumlichkeiten war ein voller Erfolg!
Es war nicht nur sehr angenehm, nicht mehr bei Wind und Wetter draußen stehen und das ganze Futter heraustragen zu müssen, auch das Gefühl, endlich etwas Eigenes zu "besitzen", war wunderschön! Gestern, gerade noch rechtzeitig zur Ausgabe, sind die letzten Einräumarbeiten im Lager fertig geworden. Und so konnte es heute schön sortiert, im Warmen und mit einem dicken Grinsen im Gesicht richtig losgehen!
Kaum zu glauben - endlich haben wir alles in einem: Lager UND Ausgabestelle! Der Wahnsinn! Wir sind überglücklich!

Tierbesitzer*Innen in finanzieller Not aus Falkensee und Umgebung, die sich neu registrieren möchten, können sich unter 01778758484 oder info@sonnenzeiten-ev.de melden und dann mit den entsprechenden Dokumenten jeden ersten Samstag (10-15 Uhr) zur Futterausgabe für maximal 4 Haustiere zum Falkenmarkt kommen: Spandauer Str. 112, 14612 Falkensee. Wir freuen uns, wenn wir helfen können! :) 

Wer uns gerne mit Futter- und Sachspenden unterstützen möchte, kann dies gerne über unsere Spendenbox am Zaun in der Rembrandtstr. 11, 14612 Falkensee oder über eine unserer vielen Spendenboxen in den Märken tun. Die Auflistung findet Ihr unter dem Reiter "Helfen".
Auch über eine kleine "Finanzspritze" für unsere Vereinsarbeit sind wir immerzu dankbar:

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (MBS)
IBAN: DE48 1605 0000 1000 5166 67
BIC: WELADED1PMB

Ganz herzlichen Dank! Wir hoffen, Ihr freut Euch genauso sehr über dieses neue Kapitel, wie wir! :)